> Die Vögel < von Tarjei Vesaas

Rezensionsexemplar - Unbezahlte Werbung Mit dieser letzten Empfehlung für das Jahr 2020, möchte ich gerne…

> Alte Sorten < von Ewald Arenz

Unbezahlte Werbung Ein Roman über zwei Frauen, die auf den ersten Blick nicht konträrer sein…

> Der Schneesturm < von Vladimir Sorokin

Unbezahlte Werbung Ein Roman, der geradezu perfekt erscheint. Perfekt, in der Thematik und der Jahreszeit.…

> Schlaflose Nacht < von Margriet de Moor

Unbezahlte Werbung Und wieder begeistert Margriet de Moor mit ihrer virtuos, subtilen Erzählkunst. Die Ich…

> Raunächte < von Urs Faes

Unbezahlte Werbung Bücher die nur wenige Seiten beinhalten, werden manchmal in ihrer Aussagekraft unterschätzt. In…

> Vom Libellenflug – Eine Geschichte über den Mut < von Matthias Hübener

Rezensionsexemplar - Unbezahlte Werbung Ein Buch, das mich sehr positiv überrascht hat. Überrascht durch die…

> Das Wunder von R. < von Francesca Cavallo

Rezensionsexemplar - Unbezahlte Werbung Diese besondere Weihnachtsgeschichte für Kinder ab 8 Jahren möchte ich sehr…

> Weihnachten – Die schönsten Geschichten aus der Weltliteratur <

Ein besonderes Buch, dass mich schon über viele Jahre begleitet, möchte ich hier gerne empfehlen.…

> Herzfaden < von Thomas Hettche

Rezensionsexemplar - Unbezahlte Werbung Bis dato hatte ich schon einige Meinungen über dieses Buch gelesen…

> Mario und der Zauberer < von Thomas Mann

Unbezahlte Werbung Gleich vorweg, dies ist eine wenn nicht sogar die schönste Erzählung von Thomas…