#bestnine2019

unbezahlte Werbung Mit meinen persönlichen neun gelesenen, besten Büchern und einem Zitat, möchte ich allen…

> Advent im Hochgebirge < von Gunnar Gunnarsson

Dieses Büchlein lese ich seit 2019, jährlich in der Adventszeit. Ein / mein vertrautes Ritual,…

> Schutzzone < von Nora Bossong

Rezensionsexemplar - unbezahlte Werbung Die UN > United Nations < ist ein Zusammenschluss fast aller…

> Die Filmerzählerin < von Hernán Rivera Letelier

Unbezahlte Werbung Etwas Aufregenderes als Kino gibt es nicht in der Minensiedlung inmitten der chilenischen…

> Ein Jahr voller Wunder < von Clemency Burton - Hill

Rezensionsexemplar - unbezahlte Werbung Der Klappentext verheißt folgendes: Klassische Musik kann Wunder vollbringen. Sie inspiriert,…

> Die Verzauberung der Lily Dahl < von Siri Hustvedt

Unbezahlte Werbung Lily Dahl beobachtet ihren attraktiven Nachbarn Edvard Shapiro, durch das Fenster. Nachts, das…

>Der Hamster Radel< von Luis Murschetz

Rezensionsexemplar - unbezahlte Werbung Der Hamster Radel lebt in einem Käfig im Schaufenster einer Apotheke.…