Press ESC to close

> Real Tigers < von Mick Herron

Rezesionsexemplar – Unbezahlte Werbung

Ein neuer Fall für Jackson Lamb und seine Slow Horses. Lamb und seine Leute werden durch die Entführung der Agentin Catherine Standish auf eine immens harte Probe gestellt.

Die Entführer verlangen von Catherines Kollegen River Cartwright, die Beschaffung einer Akte des Premierministers. Die besagte Akte liegt im Hauptquartier des Nachrichtendienstes – Regent´s Park. River hat den Auftrag die Akte zu stehlen. Der Auftraggeber dieser Entführung ist ein machtbesessener Politiker, der sich dadurch weiter nach oben katapultieren will. Jedoch hat der die Rechnung ohne die Entführer gemacht, denn die verfolgen ein ganz anderes Ziel. Und in diesem ganzen Tohuwabohu mischen auch noch Lamb und seine Leute mit. Das bedeutet den furzenden, hauptsächlich unverschämten, mit großen Sarkasmus ausgestatteten, strategisch unschlagbaren Jackson Lamb in einer seiner Hochphasen zu erleben. Allein das ist schon eine Show! Jedoch kommt hier noch seine Crew ins Spiel, die sich gegen den MI5 und andere Widrigkeiten zu behaupten haben. In > Real Tigers < geht es im wahrsten Sinne, um Leben und Tod, die durch bösartige Intrigen ausgelöst wurden. Das Ganze würzt Mick Herron noch mit schwarzem Humor und atemberaubender Action.

Ich bin absolut begeistert von diesem Thriller, der furios durch London und diesen Fall jagt. Bleibt zu hoffen, dass die Fälle um Jackson Lamb verfilmt werden. Großes Kino!

Sabine Krass

  • Real Tigers
  • Mick Herron
  • Thriller
  • Diogenes Verlag
  • ISBN: 9783257300802
  • 473Seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.