Öhringen liest ein Buch

Unbezahlte Werbung

Unter dem Motto > Öhringen liest ein Buch < wurden die 36.Baden – Württembergische Literaturtage 2019 ÖHRINGEN sozusagen eingeläutet. Besagtes Buch ist von Pia Ziefle und trägt den Titel > Länger als sonst ist nicht für immer <.

>Drei Menschen, geboren in den siebziger Jahren und aufgewachsen in den Achtzigern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und deren Wege sich doch immer wieder kreuzen.< ( Quelle – Buchrücken )

Mitmachen – so einfach geht´s: 1. Buch besorgen 2. Buch lesen 3. Sich austauschen, erzählen, fragen, staunen, lächeln, mitfiebern, treffen, berichten, begeistern, überraschen lassen, freuen. 4. Glücklich sein ( Quelle Flyer )

Zum Buch die Tage mehr!

Weitere Informationen bitte hier entlang:

https://www.piaziefle.de/

Rating: 1.0/1. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.