Press ESC to close

Maria Callas – wie es begann

Eigene Aufnahme

Von Maria Callas (1923 – 1977) hatte ich schon gelesen, doch erst im Jahre 1994 hat sie mich mit ihrer grandiosen Stimme berührt. Genauer gesagt in dem Film > Philadelphia < mit Tom Hanks und Denzel Washington. Der mit Aids infizierte Andrew (Tom Hanks) lädt seinen Anwalt Joe für eine Unterredung zu sich nach Hause ein. Hier kommt dann die musikalische Untermalung zum Tragen, Maria Callas singt > La mamma morta > und Andrew erklärt Joe dieses Lied, das so voller Tragik ist. Da wars um mich geschehen……..

Nun ist > Die Stimme meiner Mutter < von Eva Baronsky erschienen. Für mich ein Muss, es besitzen zu wollen. Das wunderschöne Cover spricht für sich. Bald mehr zum Inhalt………

Das Cover zeigt eine Illustration von Maria Callas.

  • Die Stimme meiner Mutter
  • Eva Bronsky
  • Roman
  • Ecco Verlag
  • ISBN: 9783753000053
  • 394 Seiten

#buchempfehlung #mariacallas #diestimmemeinermutter #sängerin #sopranistin #tausendlexi #wirlesenfrauen #coverliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.