Press ESC to close

#introspektivminiaturen Montagswort der #prosaistinnen #prosaminiatur / Lichtkegel

Foto von Pinterest

Es war an einem der wenigen heißen Sommertage, doch es zog mich auch an diesem zu dir. Aufmerksam ging ich durch den abgedunkelten Wald. Schritt für Schritt hörte ich das Knacksen der zarten Äste und dem welken Laub auf dem Waldboden unter mir. Doch unvermittelt hielt ich inne, da standest du vor mir in all deiner Pracht. Ein gleißender Lichtkegel durchbrach die Baumwipfel und lies dich im hellen Glanze erstrahlen. Welch eine Begrüßung! Mit einem Lächeln kam ich auf dich zu und umarmte dich innig. Dein Name stand auf einem Messingschild in Augenhöhe, an deinem gewählten Baum. Henry………

#prosa #frauenschreiben #schreiben #prosaminiatur #kurzprosa #sabinepoulou #lichtkegel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.