Press ESC to close

#introspektivminiaturen ~ Montagswort der #prosaistinnen #prosaminiatur ~ Zwischenraum

Ich erinnere mich noch so gut, als meine Welt in Ordnung war. Doch schon im nächsten Moment geriet die Normalität in eine bedrohliche Schieflage. Gefangen im Vakuum einer Schneekugel und der Ausweg unauffindbar. Dann, impliziert, die nächste Katastrophe, der Krieg drängst sich mit all seiner Hässlichkeit hinein. So treibe ich nun mit den Schneeflocken durch die Tinktur meines Lebens und hoffe diesem Zwischenraum bald zu entkommen.

#gedankensplitter #gedanken #zwischenraum #prosaminiatur #schneekugel

Pic by Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.