Press ESC to close

#introspektivminiaturen Montagswort der #prosaistinnen #prosaminiatur / Zerlumpt

Henry zieht seinen Trolley über den gepflasterten Gehweg inmitten der Stadt. Er hat sehr schlecht geschlafen, sein geschundener Körper schmerzt überall. Sein Kopf ist wie gewohnt auf den Boden gerichtet. Doch dann, aus unerklärlichen Gründen, hebt er ihn und blickt in die Richtung des Strassencafés. Es ist sehr gut besucht, leise Musik kann er hören. Und da sieht er ihn sitzen. Robert, sein ehemals besten Freund. Gut sieht er aus in seinem sicher hochwertigen Anzug. Schöne Zeiten haben sie gemeinsam erlebt. Geschichte. Er vermisst ihn. Doch so will er im nicht unter die Augen treten, so zerlumpt, wie er ausschaut. Henry senkt wieder seinen Blick in Richtung des Bodens und zieht seinen Trolley weiter.

#prosa #frauenschreiben #schreiben #prosaminiatur #kurzprosa #sabinepoulou #zerlumpt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.