Press ESC to close

#introspektivminiaturen ~ Montagswort der #prosaistinnen ~ #prosaminiatur ~ knospen

Die Sonne leuchtete durch die blitzsauberen Fenster von Samys Diner. Mark nahm einen kräftigen Schluck von seinem wohlriechenden Kaffee. Er wartete auf seine bestellten Sandwiches. Nein. Er wartete auf die Frau, die sie ihm bringen würde. Stella. Seit Wochen kam er zur selben Zeit ins Diner. Was niemand wusste, selbst Stella nicht, dass er sie jeden Morgen und am Abend auf ihrem Weg begleitete. Denn Frauen verschwanden zurzeit in dieser Gegend spurlos. Er beschützte seine Stella. Bei diesem Gedanken musste Mark unwillkürlich lächeln und ihm wurde wohlig ums Herz. Sie war nicht die seine, doch schwelgte er in der Hoffnung. Da schritt sie auf ihn zu, mit ihrem schönsten Lächeln. In diesem magischen Moment spürte Mark, dass seine Bemühungen zu knospen begannen. 

@sabinepoulou 2023

#prosaminiatur #kurzprosa #shortstory #kreativschreiben #wortimpuls #knospen #samysdiner #liebe #schutz

Pic von Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.