Press ESC to close

#introspektivminiaturen Montagswort der #prosaistinnen #prosaminiatur ~ Irrtum

Ich scheine an meinen Worten zu ersticken. Sie haben sich zusammen verkeilt, wie ein dicht gepresster Ball, bei dem einzelne Fragmente abstehen. Dieser Ball steckt fest in meinem Hals, es gibt kein vor und auch kein zurück. Das schmerzt. Mein Herz scheint ebenfalls geschunden. Es kann nicht glauben was es spürt. Meine Seele, das Sorgenkind, hat sich verwundet zurückgezogen. Ich befinde mich im Krisenmodus. Erstarrt in einem Schockzustand.

Was für ein Irrtum zu glauben, niemand würde es je wagen einen Krieg in Europa zu befehlen. Freiheit für die Ukraine!

#introspektivminiaturen #prosa #frauenschreiben #schreiben #prosaminiatur #kurzprosa #sabinepoulou #montagswort #Irrtum #krieg #freiheitfürdieukraine #friede #europa #weltfriede

Pic Netzfund – leider ohne Signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.