Press ESC to close

#introspektivminiaturen Montagswort der #prosaistinnen #prosaminiatur / Gleisbett

Es ist wieder einer dieser mühseligen Tage. Ich befreie mich schwerfällig von meiner schützenden Decke und stehe auf. Dieser Tag ist jetzt schon in einem nebelgrau gehüllt und trotzt den üppigen Sonnenstrahlen und des liebreizenden Vogelgesanges. Du kommst auf mich zu und nimmst mich in deine Arme. Ich genieße deine wohltuende Wärme. Du. Du gibst mir diesen Halt, den ich so sehr brauche. Wie ein Gleisbett, meine Schienen liegen in dir und du gewährst mir die sichere Fahrt.

#prosa #frauenschreiben #schreiben #prosaminiatur #kurzprosa #sabinepoulou #gleisbett #montagswort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.