Press ESC to close

#introspektivminiaturen ~ Montagswort der #prosaistinnen ~ #prosaminiatur ~ Entpuppt

Er fasste seine Worte virtuos wie die Ode eines Schöngeistes zu einem Roman zusammen. Schier mühelos trieben ihn seine Gedanken inspirativ an. Bücher, betörende Bücher wollte er in die Welt gleiten lassen. Die Seiten gefüllt mit Liebe, Schmerz und Melancholie. Seine Zeilen bildeten mit Anmut und Kraftfülle eine unfassbare Symbiose.  

Dieser Künstler der Sprachkunst entpuppte sich immer wieder, bei seiner Leserschaft, mit seiner enormen lyrischen Ausdruckskraft, als geborener Poet. 

#gedankensplitter #gedanken #montagswort #prosaminiatur #frauenschreiben #poesie #geborenerpoet #schöngeist #anmut #künstler

Pic von Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.