Press ESC to close

36. Baden – Württembergische Literaturtage 2019 in Öhringen > Über Grenzen <

Unbezahlte Werbung

Öhringen liest ein Buch. Das Buch von Pia Ziefle, mit dem Titel < Länger als sonst ist nicht für immer <. An drei Montag – Abenden trafen sich LeserInnen in der Hohenlohe’sche Buchhandlung Rau. Der erste Abend füllte sich mit erwartungsvollen und vertiefenden Gesprächen über das Buch. Der zweite Abend glitt in die Tiefe, denn eine Familientherapeutin durchleuchtete mit verschiedenen Genogrammen die ProtagonistenInnen. Die dritte Abendveranstaltung wurde durch die Autorin Pia Ziefle selbst gekrönt. Sie erzählte auf recht charmante Weise über die Entstehung ihres letzten Buches, über die Hintergründe der Verlagswelt und nahm sich den bewegten Fragen ihres Publikums sehr aufmerksam an. In ausgeglichener und bereichernder Atmosphäre ging auch dieser Abend zu Ende, den Pia Ziefle noch durch diverse Buchwidmungen vollendete. Die Hohenlohe’sche Buchhandlung Rau verabschiedete das Publikum mit kleinen Tütchen, gefüllt mit Buchstabennudeln mit der Empfehlung > Wenn dir mal die Worte fehlen<.

https://tausendléxi.de/laenger-als-sonst-ist-nicht-fuer-immer-von-pia-ziefle

https://literaturtage-oehringen.de/unser-motto-und-thema-ueber-grenzen/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.