tausendléxi

Literatur & Zeitgeschehen

> Öhringen liest ein Buch < - 1.0

unbezahlte Werbung

Im Rahmen der 36. Baden – Württembergische Literaturtage 2019 und unter dem Motto > Öhringen liest ein Buch < traf man sich in der Hohenlohe’sche Buchhandlung Rau, um das ausgewählte Buch von Pia Ziefle > Länger als sonst ist nicht für immer < zu bereden, zu diskutieren und um neue Eindrücke zu erlangen und auch wieder zu geben.

Unter der Leitung von Markus Hassler, Bianca Föll und Marion Ehrenfried, die umrahmt wurden von LeserInnen des genannten Buches, entstand so ein sehr unterhaltsamer und interessanter Lesekreis. Kritische, positive, aufschlussgebende und hinterfragende Meinungen wurden in recht angenehmer Atmosphäre, wohlwollend, begeisternd, aber auch prüfend und beurteilend besprochen. Die interessanten Protagonisten, die verschiedenen Handlungsstränge, wurden beleuchtet und die individuellen Wahrnehmungen kund getan. Der daraus folgende Meinungsaustausch war bereichernd und lies einen wohl für alle TeilnehmerInnen stimmigen Abschluss des Abends zu.

Nächste Termine: Montag, 23. September 2019 – Montag, 30. September – jeweils ab 19.30

https://tausendléxi.de/laenger-als-sonst-ist-nicht-fuer-immer-von-pia-ziefle

2 Kommentare

  1. Hallo,

    das klingt nach einem tollen Abend! Ich liebe sowas und besuche hier in der Gegend auch gerne Veranstaltungen dieser Art. 🙂

    LG,
    Mikka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 tausendléxi

Theme von Anders NorénHoch ↑