Press ESC to close

> Neuzugänge <

Diese Woche sind folgende Bücher bei mir eingezogen:

Die Brüder Löwenherz von Astrid Lindgren. Im Rahmen von #Lindgrenlesen, lese ich mit anderen Lindgren – Begeisterten im Jahr 2022 jeden Monat ein anderes Buch der Autorin. Initiator ist @superheldliestgern

Der Tänzer von Colum McCann steht schon länger auf meiner Liste. Rudolf Nurejew galt als einer der größten und erfolgreichsten Tänzer der Welt. Colum McCann gibt Einblicke in das rätselhafte Leben des Künstlers.

>Ti amo < von Hanne Ørstavik erzählt die Geschichte über eine große Liebe, den Tod und die Einsamkeit. Empfehlung von Andrea – @liestundliest

>Alles schaukelt, der ganze Bunker schaukelt < von Barbara Halstenberg. Die letzten Kriegskinder erzählen. Dieses Buch habe ich mir aus zwei Gründen ausgesucht: zum einen weil mich die Thematik schon immer interessiert und zum anderen sehe ich dieses Zeitzeugnis als Hilfe für meinen Beruf an.

Ich freue mich auf diese Auswahl und werde bald im Einzelnen darüber berichten.

Habt Ihr schon eines dieser Bücher gelesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.