Press ESC to close

#introspektivminiaturen ~ Montagswort ~ #prosaistinnen #prosaminiatur ~ vermoost

Durch einen leuchtenden Vorhang von frühen Sonnenstrahlen des Tages, schritt ich durch den Garten meiner Kindheit. Verwildert präsentierte er sich, doch der vertraute Geruch, weckte ein Feuerwerk von Erinnerungen. Mutters üppiges Gemüsebeet, ich sah sie täglich darin jäten, graben und gießen. Nach getaner Arbeit saß sie dann auf der roten Gartenbank und erfreute sich an ihrem Tagwerk. Die Gartenbank steht noch an ihrem Platz, eine Gruppe hochgewachsener Sonnenblumen leistet ihr Gesellschaft. Partiell war das Rot einem Grün gewichen. Der Zahn der Zeit ließ sie vermoosen

#gedankensplitter #gedanken #montagswort #prosaminiatur #frauenschreiben #poesie #schriftstellerleben #kurzprosa #schreibimpuls #kreativesschreiben #schreibimpuls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.