Press ESC to close

#introspektivminiaturen ~ Montagswort der #prosaistinnen ~ #prosaminiatur ~ Schlagmal

In der Umkleidekabine, lautes Geplapper und unkontrolliertes Kichern. Die meisten meiner Mitschülerinnen waren schon für die Sportstunde umgezogen. Ich zögerte, denn ich war hin und hergerissen, wie ich mich entscheiden sollte. Wenn ich unter einer fadenscheinigen Entschuldigung die Sport Teilnahme verweigerte, musste ich eine schriftliche Bestätigung nachträglich erbringen. Wenn ich mich nun in der Öffentlichkeit des Raumes umzog, könnte irgendwer meinen großen Bluterguss auf meinem rechten Oberschenkel erkennen und ich war den bohrenden Fragen ausgesetzt. Die Zeit drängte. So nahm ich meine Sportkleidung und verschwand eilig im WC. Niemand sollte mein neues Schlagmal, das nun getoppt wurde durch ein Wurf Mal erkennen. Vater hatte mit dem Glasaschenbecher eine neue Grenze überschritten.

#prosa #schreiben #kurzprosa #prosaverbindet #gewaltankindern #schlagmal

Pic Netzfund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.