Press ESC to close

#introspektivminiaturen Montagswort der #prosaistinnen #prosaminiatur ~ Lebenszeichen

Seit Monaten denke ich immer wieder an dich. An unsere Telefonate, die oft die Drei-Stunden-Marke sprengten. Und dabei mag ich gar nicht gerne telefonieren. Doch mit dir redete ich über die ganze Welt, hinauf und hinunter. Nur mit dir.  

Du und ich haben es aus Respekt und Wertschätzung geschafft, trotz unserer Trennung gute Freunde zu werden. Du fehlst mir mein Freund. Deine Lebenszeichen sind für immer versiegt. Du hast dein Leben viel zu früh ausgehaucht. 

#introspektivminiaturen #prosa #frauenschreiben #schreiben #prosaminiatur #kurzprosa #sabinepoulou #montagswort #freundschaft #lebenszeichen

Pic by Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.