Press ESC to close

#introspektivminiaturen ~ Montagswort der #prosaistinnen ~ #prosaminiatur ~ bodenlos

Wir fuhren schon seit Stunden. Samys Diner war unser nächstes Ziel. Dort wollten wir uns mit einer Mahlzeit stärken. Die imposante Leuchttafel zeigte an, dass wir unsere Lokalität gefunden hatten.  

Mein Mann Tom visierte schon mal die Räumlichkeit an und ich die Örtlichkeiten. Auf dem Weg dorthin kam ich an einem Zeitungsständer vorbei. Alle Schlagzeilen der Tagesblätter lauteten fast identisch:“ Nun schon 12 Frauen im Bundesstaat Meverick spurlos verschwunden. Die Suche läuft auf Hochtouren.”  

Übelkeit stieg in mir hoch. Wir befanden uns jetzt in besagtem Bundesstaat.

Nur noch ein paar Schritte, ich sah die Türe schon. Ein Mann kam mir entgegen. Groß, gutaussehend, er lächelte mir zu. Als er auf meiner Höhe war, rammte er mir etwas Spitzes in meinen Oberarm. Ich sank ins bodenlose… 

#kurzgeschichte #schreibimpuls #kreativesschreiben #kurzprosa #shortstory

Pic – Netzfund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.