Press ESC to close

Ein neuer Fall für Jackson Lamb

Mick Herron hat seinen Vierten Spionagethriller > Spook Street < auf den Weg gebracht. Erscheinungsdatum 29. September 2021. Um was geht es genau? Die > Slow Horses < sind ausgemusterte Agenten des MI5. Sie waren mit diversen Fällen betraut und haben diese schlichtweg verbockt. Nun, dieser wilde Haufen wird allem voran von Jackson Lamb angeführt. Nein, er ist nicht der gut aussehende, durchtrainierte James Bond Verschnitt. Sondern das genaue Gegenteil. Jedoch zeichnet sich Jackson Lamb durch ein besonderes Prädikat aus: Er ist ein unglaublich gewiefter Kopf. Wir dürfen wiederum sehr gespannt sein. Bald mehr dazu.

Ja, und hiermit möchte ich einfach mal dem @diogenesverlag Danke sagen. Jede Anfrage wird bedient. Ich fühle mich so gut aufgehoben. Herzlichen Dank!

  • Spook Street
  • Mick Herron
  • Spionagethriller
  • Diogenes Verlag
  • ISBN: 9783257300840
  • 455 Seiten
  • Übersetzt von Stefanie Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.