Press ESC to close

#beautifulbookcovers2022

Diese Bücher wurden nicht alle 2022 von mir gelesen, doch sind es die Bücher/Cover die ich 2022 rein ihres Auftritt wegens als #beautifilbookcovers gewählt habe. Hier eine kleine Vorstellung von oben links nach rechts beginnend:

– Das Eis-Schloss von Tarjei Vesaas / Guggolz Verlag

-Skabelon von Malin C.M. Rønning / Karl Rauch Verlag

-Johanna von Fritz Rosenfeld / edition atelier Verlag

-Das Mädchen auf der Himmelsbrücke von Eeva-Liisa Manner / Guggolz Verlag

-Die Stimme meiner Mutter von Eva Baronsky / Ecco Verlag

-24 Grossartige Frauen / Coppenrath Verlag

-Jane Eyre von Charlotte Brontë / Coppenrath Verlag

-Kahlo/ Prestel Verlag

-Die Drehung der Schraube von Henry James / Gatsby Verlag

-Spitzweg von Eckart Nickel / Büchergilde Gutenberg / #currentlyreading

-Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd von Charlie Mackesy / List Verlag

-Was nicht alles von Rose Macaulay / AvivA Verlag

Ich würde ja gerne behaupten alle Bücher wären zu empfehlen, doch gebe ich zu, eines durfte nur wegen seines Cover bleiben.

#buchempfehlung #literatur #lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.