Press ESC to close

> What a wonderfull world < No.1

>What a wonderfull world< No.1

Ich möchte hier kleine Alltagsgeschichten präsentieren, um uns allen den Tag etwas zu versüßen. Denn in den kleinen Dingen stecken die magischen Momente, die uns tragen und glücklich machen können. #whatawonderfullworld

No.1 – Der eisige Wind zwickte mir ins Gesicht, als ich auf den Linienbus wartete. Außer mir waren nur noch zwei Personen anwesend, eine ältere Dame mit Silber gelocktem Haar, sie hielt ihren Trolley. Des Weiteren ein Mann von zierlicher Statur, der in seiner großen Kapuze zu verschwinden schien. Der Bus war zu spät, als er vor unseren Füßen hielt. Kaum waren die Türen geöffnet, als der Fahrer wütend hinaus auf den Gehweg sprang, sich kurzerhand den Trolley griff und ihn in das Wageninnere platzierte. Er schimpfte lautstark über das Unvermögen mancher Autofahrer. Dann ging die wilde Fahrt los, als wenn er auf Biegen und Brechen versuchen wollte, die verlorene Zeit wieder hereinzufahren. Die Silberdame drückte auf den Halteknopf. Der Bus hielt, die Türen öffneten sich und sie näherte sich dem Ausgang. Wie aus dem nichts stand der Busfahrer vor ihr und hob ihren Trolley auf den Gehweg. Sie bedankte sich und er hatte noch ein paar freundliche Worte für sie.

And I think to my self……….#whatawonderfullworld

#alltagsgeschichten #magischemomente #diekleinendinge #glücklich #busfahren

Foto von Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.