Press ESC to close

#introspektivminiaturen Montagswort der #prosaistinnen #prosaminiatur / Luftschloss

Foto von Pinterest

Henry lag in seinem Schlafsack, die Mütze tief ins Gesicht gezogen. Die Nächte wurden nun kühler. Er logierte unter einer Brücke, sie war sein Schutz, sein Heim. Nun schloss er die Augen und sah vor sich ein kleines Zimmer, einen Tisch mit Stuhl und einer winzigen Kochnische. Besagte Räumlichkeit hatte zwei Türen, die eine war die Eingangstüre und die andere führte in ein beengtes Badezimmer mit einer Wanne. Henry stöhnte leise auf. > In einer Badewanne zu liegen, das wäre traumhaft. Sein eigenes kleines Reich zu haben, das war Henrys Luftschloss. Und mit diesen wohligen Gedanken schlief er entspannt ein.

#introspektivminiaturen #prosa #frauenschreiben #schreiben #prosaminiatur #luftschloss #kurzprosa #sabinepoulou #montagswort #henry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.