Press ESC to close

IMAGINE ~ John Lennon

Es gibt Bücher, die treten unverhofft und im richtigen Moment in mein Leben. So ein Buch ist IMAGINE. Durch die schlimmen Ereignisse in der letzten Zeit hat sich der dieser Friedensong wieder ganz nach oben katapultiert. Ich fand diesen Song schon immer gut, nur jetzt rührt er mich unsäglich.

Dieses Buch handelt vom Frieden, Freiheit und Menschenrechte. Die Menschenrechte wurden zum ersten Mal 1948 proklamiert. Damals wollte die Menschheit > nie wieder Krieg <. Die Menschenrechte stehen für Gleichheit, Gerechtigkeit, Liebe, Heimat und Sicherheit. Diese Teile hat John Lennon in seinem Friedenssong vereint und Amnesty International, die für den Schutz der Menschrechte stehen, haben mit Jean Jullien Lennon und Yoko Ono dieses zauberhafte, illustrierte Buch auf den Weg gebracht. Der Originaltext ist ins Deutsche übersetzt.

IMAGINE ist ein Herzensbuch und Seelenstreichler! Schenkt es Euch und euren Lieben!

Das Cover zeigt eine schwebende Taube mit einem Ölzweig im Schnabel.

  • IMAGINE
  • John Lennon
  • illustriert von Jean Jullien Lennon
  • Vorwort von Yoko Ono Lennon
  • Verlag Freies Geistesleben
  • in Zusammenarbeit mit Amnesty International
  • ISBN: 9783772528002
  • übersetzt von Richard Rosenstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.