Press ESC to close

> Ich bringe den Tod < von Jutta Maria Herrmann

Rezensionsexemplar – Unbezahlte Werbung

Dieser sechste Psychothriller von der Autorin Jutta Maria Herrmann hat es in sich! By the way, die fünf Vorgänger möchte ich ebenfalls empfehlen!

Inhalt: Es gibt Dinge, die für immer im Verborgenen bleiben sollten.
Ist mein Vater ein Mörder? Die Antwort darauf hat Ninas Mutter mit ins Grab genommen, doch Nina kann mit dieser Ungewissheit nicht leben. Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf eine Mauer des Schweigens und findet sich plötzlich in einem Albtraum wieder, aus dem es kein Entkommen gibt.

Zur gleichen Zeit macht Simon Jagd auf einen grausamen Mörder, auf dessen Liste er selbst ganz oben steht. Er glaubt, ihn zu kennen – ein Irrtum, für den er teuer bezahlen muss. Und nicht nur er …

Wie gewohnt rasant und den Spannungsbogen zum Bersten durchgezogen, fliegen die Seiten dieses Thrillers nur so dahin. Die kurzen Kapitel unterstützen den schnittigen Stil. Die ProtagonistInnen sind sehr eindrucksvoll und authentisch coloriert, dies untermalt die gesamte Form gekonnt. Wer ist dieser Mörder? Welche Rechnung hat er mit den Opfern offen? Jutta Maria Herrmann verblüfft immer wieder mit neuen Indizien in diesem Fall. Die verschiedenen Handlungsstränge werden bis zum Schluss des Buches routiniert verknüpft. Nun, ein spannender und packender Psychothriller! Leseempfehlung!

Sabine Krass

  • Ich bringe den Tod
  • Jutta Maria Herrmann
  • Psychothriller
  • Independently published
  • ISBN: 979-858957099
  • 260 Seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.