Press ESC to close

> Gelungener Besuch im Lesesaal – Hamburg <

Unbezahlte Werbung

Heute möchte ich gerne von meinem Besuch im Lesesaal in Hamburg am 14. August 2021 berichten. Herzlich begrüßt wurde ich von der Inhaberin Stephanie Krawehl und der Social Media Managerin Roma Maria Mukherjee. Roma führte mich durch die Buchhandlung und zeigte mir die verschiedenen Themenbereiche. Was mich schwer beeindruckt hat, ist das geräumige Ambiente, dass sehr ordentlich, klar strukturiert und mit innovativen Extras ausgestattet ist. Das ist keine Buchhandlung von der Stange, wie es sie leider zu hauf gibt. Hier finden sich keine dieser abschreckenden Tische, die zum Bersten vollgeladen sind mit einer Masse von Büchern. Der Lesesaal bedient klassisch seinen Namen, versüßt mit liebevoll gestalteten Eyecatchern. Wärmste Empfehlung meinerseits!

Auf dem Foto sind meine erworbenen Schätze zu sehen:

  • Ein leeres Haus von Marga Minco – Empfehlung von Roma Maria Mukherjee
  • Du sagst es von Connie Palmen – Empfehlung von Stephanie Krawehl 
  • Blue Eyes von Jerome Charyn – Empfehlung von Roma Maria Mukherjee
  • Survival von Margaret Atwood – Wunschbuch
  • Ascona von Edgar Rai – Wunschbuch

Nun, wenn ihr in oder um Hamburg wohnt, schaut mal rein! Auch wenn ihr nur mal zu Besuch seid, lohnt sich der Besuch im Lesesaal allemal!

Hier werdet ihr zum Lesesaal weitergeleitet

#lesesaalhamburg #bücher #lesen #tausendlexi #hamburg #empfehlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.