Press ESC to close

Buchtitelpoesie

Es gibt so viele verheißungsvolle Buchtitel, hier anbei habe ich besondere Titel zu einem poetischen Tête-à-Tête zusammengestellt.

Das Ereignis

Das Jahr in dem wir verschwanden

Als die Welt stehen blieb

Geh, wohin dein Herz dich trägt

So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein!

Das Ereignis – von Annie Ernaux – erschienen im Suhrkamp Verlag

Das Jahr in dem wir verschwanden – von Tayari Jones – erschienen im Arche Verlag

Als die Welt stehen blieb – von Maja Lunde – erschienen im btb Verlag

Geh, wahin dein Herz dich trägt – von Susanna Tamaro – erschienen im Diogenes Verlag

So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein – von Christoph Schlingensief – erschienen im Kiepenheuer & Witsch Verlag

Wohlwollend bewacht von Maria Callas.

#buchempfehlung #literatur #buchtitelpoesie

Pic von @sabinekrass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.