tausendléxi

Literatur & Zeitgeschehen

Tag: 18. März 2018

handmade – Babychucks

< Erstlingschucks für Sam 2017 & Mila 2018 <

Anleitung :

https://www.crazypatterns.net/de/items/19483/haekelanleitung-fuer-babychucks

handmade – Schlenker – Hase – Emil

Geschenke für Sam – 2017 & Mila – 2018 <

Ein Projekt das ich gerne gestaltet und verschenkt habe, ist der > Schlenker – Hase – Emil <.

Anleitung bitte hier :

https://www.makerist.de/patterns/haekelanleitung-grosser-xl-schlenker-hase-emil-ostern-schlenkertier-osterhase-50-cm

handmade – Einhorn

> Geschenk für die Einhorn – Melissa >

handmade – Hello Kitty

  >Geschenk für die Hello Kitty – Vanessa <

Jane Corry – Lass mich los

Inhalt :

Die junge Anwältin Lily heiratet schon nach kurzer Zeit der Beziehung, Ed, seines Zeichens, erfolgloser Maler. Sie erhofft sich dadurch, einen Teil ihrer Vergangenheit  vergessen zu können. Auch beruflich geht sie ihren Weg. In ihrem ersten “ großen Fall “ verteitigt sie einen Mann der wegen Mordes schon verurteilt wurde. Lily überschreitet in diesem Verfahren Grenzen, die noch lange präsent bleiben. Jane Corry schreibt sehr flüssig und plausibel und verführt mit ihren beschriebenen Katastrophen und Zenarien, Seite für Seite. Ein wirklich gelungener Psychothriller, der sich als wahrer Pageturner erwies.

Wertung : 5 von 5 Sternen

 

Leseprobe :

https://www.randomhouse.de/leseprobe/Lass-mich-los-Psychothriller/leseprobe_9783453359383.pdf

 

© 2019 tausendléxi

Theme von Anders NorénHoch ↑