Press ESC to close

Kerry Egan < Leben < Von Sterbenden lernen, was zählt

Inhalt:

Dies ist kein Buch über das Sterben – es ist ein Buch über das Leben! Diese Zeilen stehen auf dem Umschlag des Buches von Kerry Egan und dem kann ich voll und ganz zustimmen! Kerry Egan ist Hospizseelsorgerin und erzählt die Geschichten von Sterbenden. Geschichten über Trauer, Hoffnung, Glück, Reue, Stolz, Demütigungen und über Jahre hinweg behütete Geheimnisse. Jedoch über allem steht die Liebe, die Liebe zu den Partnern, Kindern, Enkeln und Freunden . Eine Liebe die erfüllt und auch nicht erfüllt war, eine Liebe , die glücklich und auch unglücklich war. Aber vor allem ist dies Buch ein sehr guter Mediator um dem Sinn des Lebens zu finden, näher zu kommen und ihn zu <Leben<.

4 von 5 Sternen

Gütersloher Verlagshaus / ISBN: 9783579086866 7 188 Seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.